Konzert am 15.09.2024 in St. Ansgarii

Komponistinnen, die den Klang der Welt verändert haben

Es war wieder ein wunderbares Benefizkonzert, das unser Chor gemeinsam mit so vielen anderen Chören und Ensembles im Februar 2024 in der Kulturkirche St. Stephani in Bremen zugunsten von SOS Mediterranee gegeben hat!
Kurz vorher hatten wir – wie wir es zwei Mal im Jahr haben – unser Chorwochenende in Bredbeck. An einem Abend und eineinhalb intensiven Probentagen, an denen aber auch der persönliche Austausch und unsere Gremien nicht zu kurz kommen, haben wir bereits an unserem neuen Programm gearbeitet.
Für ein Konzert am 15. September 2024 bereiten wir ein spannendes, vielfältiges Programm nur mit Werken von Komponistinnen vor. Sie kommen aus verschiedenen Epochen, aus verschiedenen Ländern, widmen sich unterschiedlichen Themen. Und alle lassen sich wunderbar hören.
Also, stay tuned, es wird sich lohnen!

Weitere Infos folgen.

Unser Chor in Bredbeck im Herbst 2023
Inzwischen proben wir unser neues Programm für September 2024 - Werke von KomponistINNEN